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Hinweis: Vom 19.12.24 bis 06.01.25 haben wir Inventur bzw. Betriebsurlaub. Bestellungen können weiterhin getätigt werden. Diese werden ab dem 07.01.2025 bearbeitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ihr POOLSANA-Team

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FAQ - Rückgabe und Reklamation

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Rückgabe und Reklamation.

Reklamation

Es ist ein Problem bei der Lieferung aufgetreten. Was ist bei einer Beschädigung bzw. Falschlieferung zu tun?

Kontrollieren Sie umgehend nach Erhalt die Sendung. Benachrichtigen Sie uns bei verdeckten Schäden oder Fehllieferung sofort per Telefon, E-Mail oder verwenden Sie unser Reklamationsformular. Bei äußeren Beschädigungen bitten wir, Bilder dessen an uns zu schicken. Wir helfen Ihnen auf dem schnellsten Weg weiter. Nehmen Sie offensichtlich beschädigte Pakete nur unter Vorbehalt an oder verweigern ganz die Annahme. Nur so können Transportschäden an den jeweiligen Paketdienst oder die Spedition vorgetragen werden. Reklamationen werden von uns schnellstmöglich bearbeitet und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Reklamation Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise.

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